News

20. Juni 2014

Hugo II ist da: im April brachte unsere Stute Rebecca ein dunkelbraunes Hengstfohlen von Hochadel zur Welt.

 

Auch die Turniersaison ist bereits im vollen Gange. Vor allem der 5-jährige De Niro Sohn Diandro ewickelt sich zum Seriensieger. Mit Wertnoten bis 8,2 siegte er unter anderem in der Dressurpferdeprüfung der Kl. A in Lingen. Auch unser Herzensbrecher Schweinsteiger konnte die Richter überzeugen. Er belegte in Samern den drittten Platz in der Reitpferdeprüfung.

 

 

23. März 2014

Wir freuen uns über ein Stutfohlen von Danone I - Weltmeyer - Brentano II.      

25. Dezember 2013

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten

ein schönes Weihnachtsfest und

für das Jahr 2014 viel Gesundheit, Glück und Freude.

Hier ein Video von unserem 3 jährigen Wallach v. Bordeaux:

Video

31. August 2013

Zwei erfolgreiche Wochen für Nadine und Fräulein Fröhlich: In Schüttorf belegten die beiden jweils den 3. Platz in der Dressurpferde L und Dressurpferde A. Eine Woche später gab es in Nordhorn die silberne Schleife in der Dressurpferde A.

29. Juli 2013

Der Sprung in die Klasse L hat unsere 5-jährige Stute Fräulein Fröhlich (v. Farewell III - Dr. Doolittle) erfolgreich gemeistert. Beim Reitturnier in Bawinkel belegten Nadine und Fräulein Fröhlich den 3. Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. L und den 8. Platz in der Dressurpferdeprüfung Kl. A. Eine Woche vorher gab es in Wietmarschen Platz 5 in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A.

19. Juli 201

Im Finale des Deutschen Fohlenchampionats belegte unser Hugo v. Hochadel - Rotspon - Lauries Crusador xx einen hervorragenden 5. Platz.

18. Juni 2013

Unser Hugo v. Hochadel - Rotspon -Lauries Crusador xx überzeugte mit Traumnoten in Hagen. Für Aufsehen sorgte vor allem seine Bewegung. Diese wurde einmal mit der Wertnote 10,0 belohnt. Resultat: 2. Platz und qualifiziert für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen.  

 

 

Auch Fräulein Fröhlich und Nadine waren wieder in den Platzierungslisten zu finden. In Saerbeck gab es eine Platzierung in der Dressurpferdeprüfung Kl. A.

21. Mai 2013

Ein erfolgreiches Pfingstwochende liegt hinter uns. In Haftenkamp belegte Nadine mit Fräulein Fröhlich den 5. Platz in der Dressurpferdeprüfung Kl. A. Zwei Tage später folgte dann der Sieg in der Dressurpferde A in Isterberg.

 

   

10. Mai 2013

"Veni Vidi Vici": Fräulein Fröhlich und Nadine siegten in Meppen in einer Dressurpferdeprüfung Kl.A mit der Wertnote 8,0.

29. April 2013

Zwei unserer Stuten konnten sind bereits wieder tragend für das Jahr 2014:

Walkiria (v. Weltmeyer - Brentano II) ist tragend von Danone I.

Dark Magic (v. Danone I - Wolkenstein II) ist tragend von Fürstenball.

20. April 2013

Unsere Stute Rebecca (v. Rotspon - Lauries Crusador xx) hat ein Hengstfohlen von Hochadel zur Welt gebracht. Ein sehr edles langbeiniges Fohlen, dass nun den Namen Hugo trägt.

 

 

16. April 2013

Auf dem Reitturnier in Neuenkirchen belegte Nadine mit Fräulein Fröhlich v. Farewell III - Dr. Doolittle den 3. Platz in einer Dressurpferdeprüfung Kl.A.

29. März 2013

Unser Hengstfohlen Findus v. Fürstenball - Danone gehört zur Fohlenkollektion der Hannoveraner Eliteauktion am 13. April 2013.

3. März 2013

Die Stute Dark Magic v. Danone I x Wolkenstein II hat am 15. Februar das Rapphengstfohlen "Findus" v. Fürstenball bekommen. Bilder folgen in Kürze.

Hier erste Bilder von unserem Stutfohlen v. Rock Forever - Weltmeyer:    Fohlen 2013

11. Januar 2013

Das erste Fohlen hat das Licht der Welt erblickt: Ein schickes Stutfohlen von Rock Forever a.d. Walkiria v. Weltmeyer - Brentano wurde am 08. Januar geboren.

Wir erwarten in diesem Jahr noch 2 weitere Fohlen aus folgenden Anpaarungen:

Hochadel a.d. Rebecca v. Rotspon - Lauries Crusador xx

Fürstenball a.d. Dark Magic v. Danone - Wolkenstein II